Kundenmeinungen

Wellen im PVC Belag

Eva-Maria P.
Ich kann mich noch genau an mein Gefühl erinnern, als ich in der Garage meines Bürstners “Wellen” im PVC Belag wahrnahm. Richtige Verzweiflung machte sich breit, als ich darunter das verfaulte Holz sah. Ebenso erinnere ich mich aber auch an das erste Telefonat mit Herrn Wünsche, der mir schon da einen Teil meiner Verzweiflung nehmen und mir Mut machen konnte, dass das Problem in den Griff zu bekommen sei. In der Tat, er hatte nicht zuviel versprochen, zwar musste ich auch während der Reparatur noch schlucken, als ich das gesamte Ausmaß sah, aber das ging mit dem Baufortschritt vorbei. Beim Entdecken des zweiten Wasserschadens, diesmal am Dach war ich dann schon erfahren genug um nicht mehr so zu verzweifeln, denn ich wusste, die Jungs aus Bautzen werden auch das richten…. Trotz all der Verzweiflung und sicher auch der Kosten denke ich doch gerne an die Zeit zurück, zumal ich mithelfen und viel lernen konnte. Auch auf diesem Weg nochmal: Danke Jungs!!!